Growth Hacking Acadamy

Buch Autor

Growth Hacking mit Strategie

Top bewertet

With ❤️ from Europe

Wachstum schaffst Du niemals allein...

Dir fehlt ein erfahrener Sparrings-Partner, der Dir oder Deinem Team bei quälenden Fragen kontinuierlich mit Rat und Tat zur Seite steht?

Growth Hacking Support

Starte sofort mit dem Growth Hack No.1!

Wusstest Du, dass regelmäßige & geregelte Abstimmung im Team zu den TOP Growth Hacks gehört?

Es gab bislang noch keinen einzigen Workshop, bei dem in der abschließenden Feedbackrunde nicht 1 Teilnehmer das "Growth Daily / Weekly"-Meeting als den Top Growth Hack schlechthin ausgewählt haben.

Wie lieben die Rocket Science Growth Hacks, wie beispielsweise die coolste Facebook Ad oder den geheimen SEO-Hack. Das ist auch ok. Jedoch sind die wahren Wachstumshebel und -bremsen in der Regel viel einfacher zu finden.

Ohne kontinuierliche Abstimmung im Team ist Growth bestenfalls reine Glückssache. Ob ihr nun zu zweit, zu dritt,  zu acht oder remote zusammenarbeitet. Wenigstens einmal wöchentlich müssen die Arbeitsergebnisse gemeinsam ausgewertet sowie die neuen Arbeitspakete abgeleitet und verteilt werden.

Das klingt so einfach und ist in der Realität doch so schwierig.

Was beinhaltet Dein Monthly Support Paket?

Gute Nachrichten: Bei der kontinuierlichen Pflege und Umsetzung deiner Growth Strategie Roadmap möchte ich Dich unterstützen.

  • Support

    Unbegrenzter Email-Support. Schicke mir einfach deine Fragen, Konzepte oder Ideen per E-Mail und ich gebe Dir zeitnah Feedback dazu.

  • Monthly-Meeting

    Ich unterstütze monatlich dabei, den Fortschritt der Umsetzungen zu überprüfen, auszuwerten und die nächsten Schritte zu definieren. Echtes Roadmapping, so wie es sich in der agilen Entwicklung bewährt hat.

  • Live / Q&A Sessions

    Die Community fragt, ich antworte. Du erhältst exklusiven Zugriff auf die beliebten Growth Hacking Live Sessions. Lerne durch die Fragen der Community und tausche Dich untereinander aus.

  • Weiterbildung

    Du erhältst einen unbeschränkten VIP-Zugriff auf die über 15 Online-Kurse der Growth Hacking Academy. Zudem bekommst Du Sonderrabatte auf die limitierten Bootcamps.

Online-Kurs VIP
29€monatlich
    Sofort loslegen!

    ✔ 10+ Basic-Lektionen als Online-Video-Kurs

    ✔ 5+ Deep-Dive Lektionen als Online-Video-Kurs

    ✔ Exklusiver Zugriff auf ständig neue Lektionen 

    ✔ Exklusiver Zugriff für 12 Monate

    ✔ Exklusives Downloadmaterial zu allen Lektionen

    Für Unternehmen
    980€monatlich
    • Monatlich kündbar
    Bequem online buchen!

    Support:

    ✔ Wochentags Unlimitiert

    ✔ Via E-Mail / Chat + Telefon

    Montly-Meeting:

    ✔ 2x monatlich

    ✔ 2h exklusiv

    ✔ Remote via Skype

    Weiterbildung:

    ✔ Live Q&A Sessions

    ✔ VIP-Zugriff Online-Kurs

    ✔ 30% Rabatt auf Bootcamps und Corporate Workshops

    Unsere erfolgreichsten Kunden...

    arrow

    Warum ich Dir helfen kann...

    Profitiere von über 10 Jahren Erfahrung im digitalen Business als CTO und leitender Produktmanager.

    Mein Name ist Hendrik Lennarz, Autor des Buchs “Growth Hacking mit Strategie“ und nun schon seit mehr als 11 Jahren im Online-Business als leitender Product Manager und Growth Hacker unterwegs. Ein Großteil meiner Erfahrung basiert auf meiner Tätigkeit als CTO/CPO bei der bekannten e-Commerce Marke Trusted Shops. Hier durfte ich über 10 Jahre das Produktmanagement- und Technologie Team aufbauen und durfte entsprechend eine echte "Growth Hacking Story" mitgestalten.

    Heute helfe ich mit meiner Growth Hacking Academy jungen Startups und etablierten Unternehmen jeglicher Größenordnung beim Aufbau und der Implementierung ihrer ganz individuellen Growth Hacking Strategie. Dabei hat sich mein Growth Hacking Prozess V2.0 mittlerweile als eine sehr hilfreiche Coaching- und Entwicklungsmethode etabliert.

    Ich würde mich sehr freuen, auch Deinem Business beim "Wachsen" helfen zu dürfen.

    Viele Grüße Hendrik