Ohne Limitierung auf alle Lektionen zugreifen?

Dann sicher Dir jetzt Deinen exklusiven VIP-Zugang zur Growth Hacking Academy: Garantiert der schnellste Weg um alles über Growth Hacking zu lernen - ganz ohne Einschränkungen oder zeitliche Limitierungen.

Mit einer jährlichen Einmalzahlung kann man bis zu 20% sparen...

Was Kunden und die Profis sagen

Dr. Lorenz Graef - Founder Startplatz Dr. Lorenz Graef - Founder Startplatz

"Super hilfreich. 100erte andwendbarer Tipps und Tricks, wie man mehr User erreichen kann und diese dann auch zur Produktnutzung bringt. Gleichermaßen zu empfehlen für Startups als auch für Unternehmen."

Paolo Anania - Co-Founder Granpasso Paolo Anania - Co-Founder Granpasso

"Hendrik´s Workshops sind immer wieder super hilfreich. Durch seine unzähligen Praxiserfahrungen und Growth Hacking Beispiele kann er sowohl Anfängern als auch echten Digitalisierungsexperten etwas beibringen. Für uns als Marketing-Agentur ist es toll jemanden wie Hendrik im engeren Netzwerk zu haben."

Christoph Paterok - Online Marketing Manager Christoph Paterok - Online Marketing Manager, sipgate GmbH

Super Insights und Growth Hacking Best Practices. Ich habe festgestellt, dass wir bei sipgate in den meisten behandelten Themen schon ziemlich fortgeschritten sind, aber dennoch gab es in jedem Seminar-Modul immer noch 1-2 Aha-Momente und Ideen, die wir zum Ausprobieren direkt in unsere Teams mitgenommen haben. Aus diesem Grund absolut zu empfehlen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Tova Krause: Digital Content Manager, ABB AG

Ich hatte das Glück, am Growth Hacking Basic Seminar mit Hendrik Lennarz in Köln teilzunehmen. Das Seminar war nicht nur informativ, sondern hat mich auch mit den wichtigsten Einblicken in die Welt des Online-Marketings versorgt. Man merkt, dass Hendrik unglaublich viel Erfahrung in all den notwendigen Themen gesammelt hat und er versteht diese auch sehr anschaulich und praxisnah allen Teilnehmern nahezubringen. Egal, ob man gerade erst startet oder schon eine Online-Marketing-Strategie etabliert hat.

Das sagen die Teilnehmer

Häufig gestellte Fragen

  • Q.Wie lange dauert es den Online-Kurs zu absolvieren?

    A.Am besten arbeitet man jeden Tag einen Online-Kurs durch. Die Kurse dauern in der Regel 30 bis 60 Minuten. Wenn man wirklich will, kann man das also an einem Tag schaffen, oder?

  • Q.Gibt es auch kostenlose Online-Kurse?

    A.Ja sicher. Es gibt alle Lektionen der Serie „Growth Hacking mit Strategie“ temporär immer wieder kostenlos.

    Wenn Du stets Zugriff auf alle Online-Kurse haben möchtest, was natürlich den maximalen und vor allem auch den schnellsten Lerneffekt verspricht, dann kannst Du Dir jederzeit den Vollzugriff auf die Growth Hacking Academy sichern.

  • Q.Wie kann ich bezahlen?

    A.Unser Partner für die Bezahlung und die Abrechnung Digistore24 bietet die gängigsten Zahlungsmethoden an. Rechnung, Kreditkarte oder Paypal sind natürlich dabei.

    Du kannst entweder den jährlichen Gesamtbetrag einmal vorab bezahlen (und sparen), oder auch in Raten monatlich. Wie es Dir am besten passt.

  • Q.Gibt es die Online-Kurse auch zum Download?

    A.Ja, es gibt alle Materialien der einzelnen Lektionen auch zum Download.

  • Q.Ich bin bei einem Unternehmen angestellt, kann ich trotzdem an der Academy teilnehmen?

    A.Ja, klar. Für die kostenlose Anmeldung ist es sowieso egal ob Du Freelancer, Startup oder für ein Unternehmen arbeitest.

    Wenn Du dann ein kostenpflichtiges Upgrade machen solltest, kannst Du natürlich auch die Rechnungsadresse Deines Unternehmens eingeben. So kann die Buchhaltungsabteilung die Kosten wie gewohnt bearbeiten.

  • Q.Wann startet der Online-Kurs?

    A.In der kostenpflichtigen Vollversion kannst Du die Online-Kurse starten und abrufen wann Du möchtest. In der kostenlosen Variante der Academy werden die Online-Kurse immer wieder für gewisse Zeit, chronologisch nacheinander freigeschaltet.

  • Q.Wie lange habe ich Zugriff auf den Online-Kurs?

    A.In der Vollversion genießt Du 100%ige Flexibilität und kannst die Lektionen für 12 Monate abrufen wann und so oft Du möchtest.

  • Q.Was ist wenn ich unzufrieden bin?

    A.Wenn Dir der Online-Kurs tatsächlich nichts bringen sollten, oder er Dir einfach nicht gefällt, dann kannst Du Dich innerhalb von 14 Tagen bei uns melden und wir werden Dir den gesamten Betrag vollständig zurückerstatten.

  • Q.Was kann ich tun, wenn ich Fragen habe?

    A.Du kannst Dich jederzeit an uns per E-Mail wenden, oder aber natürlich auch gern die Kommentarfunktionen in den Kurs-Seiten verwenden.

  • Q.Gibt es auch Vorort-Trainings oder Seminare?

    A.Ja, das 1. ganztägige Intensivtraining „Growth Hacking mit Strategie“ hat im März in Köln stattgefunden. Die nächsten Growth Hacking Seminar Termine stehen auch schon fest und können auf dieser Seite jederzeit eingesehen werden.